7. Juli 2023

Auf den Spuren der Profis

Insgesamt 39 Mitarbeiterkinder im Alter zwischen 8 und 14 Jahren durften sich auch in diesem Jahr wieder wie echte Fußballstars fühlen. Die erste Ferienwoche stand dabei ganz unter dem Motto: Bayer Leverkusen 04.

Jeden Morgen wurden die Kinder um 8:30 Uhr an unserer Hauptverwaltung in Wuppertal mit einem Bus abgeholt und zum Stadion nach Leverkusen gebracht. Begleitet wurden die Kinder dabei jeweils von einer Kollegin /einem Kollegen, die in der BayArena dann mobil arbeiten konnten. Abends gegen 17 Uhr kehrten alle Kinder müde und erschöpft, aber voller neuer Eindrücke zurück.

Zwei Trainingseinheiten pro Tag, Mittagessen, Getränkeverpflegung, einen Blick in die BayArena und natürlich auch eine Fragerunde mit Profispielern standen in der Woche auf dem Programm.

Wir freuen uns sehr, dass wir vielen Kindern damit eine große Freude machen konnten


Tags

BayArena, Bayer, Ferienbetreuung, Fußball


Ähnliche Beiträge

Absolventenkongress Köln 2023

Absolventenkongress Köln 2023

Gesundheitstage 2023

Gesundheitstage 2023
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Success message!
Warning message!
Error message!