25. November 2023

Barmenia Wintermarkt 2023

Xabi Alonso und Co. auf dem Barmenia Wintermarkt

Vom 20.-24.11.2023 verwandelte sich der Haupteingang der Barmenia Hauptverwaltung in einen weihnachtlichen Wintermarkt. Wie kann man sich den Abschluss eines langen Arbeitstags besser vorstellen, als mit einem leckeren Getränk und winterlichem Ambiente? Von Kakao über Glühwein bis hin zu leckeren Crêpes…für jeden Geschmack war etwas dabei – und all das in gemütlicher Atmosphäre zu weihnachtlicher Musik direkt vor der Tür.

Doch das war noch nicht alles. Wer den richtigen Tag erwischt hat, konnte sich von Xabi Alonso, Florian Wirtz und Co. ein Getränk ausschenken oder einen Crêpe belegen lassen. Auch für eine Partie am Kicker oder Autogramme und Fotos fanden die Spieler des Bayer 04 Leverkusen am 20. November auf unserem Wintermarkt Zeit.



Tags

Bayer, Event, Fußball, MachenWirGern, Wintermarkt


Ähnliche Beiträge

Absolventenkongress Köln 2023

Absolventenkongress Köln 2023

Gesundheitstage 2023

Gesundheitstage 2023
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Success message!
Warning message!
Error message!