27. November 2023

Absolventenkongress Köln 2023

150+ Unternehmen, 15000+ Jobs und wir waren dabei!

Am 23.&24.11.2023 fand der Absolventenkongress in Köln statt. Unter dem Motto #MACHWASDULIEBST konnten Studierende, Absolvent:innen und Young Professionals Unternehmen kennenlernen, den Blick auf unterschiedliche Berufe erweitern und in den persönlichen Kontakt zu Unternehmen treten. Eine optimale Gelegenheit für die Personalreferent:innen der Barmenia neue Mitarbeitende kennenzulernen und für unser Unternehmen zu begeistern. Nicht nur nette Gespräche, sondern Einladungen zu Bewerbungsgesprächen und konkrete Einstellungen konnte die Barmenia aus dem Tag gewinnen. Durch Gespräche über Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten konnten viele Interessenten begeistert und unterschiedliche Ausgangspunkte berücksichtigt werden.

Unterstützt wurden unsere Referent:innen von Mitarbeiterinnen aus der IT, welche für einige IT Interessenten zu einem Fachgespräch bereitstanden.

Jede/r, der durch das herausstechende Cyanblau der Barmenia angezogen und auf uns aufmerksam wurde, konnte an einem Gewinnspiel teilnehmen und Karten für das Fußballspiel Bayer Leverkusen 04 gegen Bayern München gewinnen.



Tags

Absolventenkongress, Köln, MachenWirGern, Personal, Studium


Ähnliche Beiträge

Gesundheitstage 2023

Gesundheitstage 2023

Fahrrad-Leasing bei der Barmenia

Fahrrad-Leasing bei der Barmenia
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Success message!
Warning message!
Error message!