19. Dezember 2022

Der Barmenia-Wintermarkt: Es weihnachtet bei uns

Vom 12. bis 16. Dezember wurde es vorweihnachtlich bei uns. Nach Coronabedingter Pause fand wieder der Barmenia-Wintermarkt statt und nach Feierabend haben sich viele Barmenianer beim liebevoll geschmückten Wintermarkt vor dem Haupteingang der Hauptverwaltung getroffen. Bei leckeren Heiß- und Kaltgetränken und kleinen Köstlichkeiten haben wir das Jahr Revue passieren lassen und kamen noch mal in geselliger Runde zusammen.   

Ein besonderes Highlight war auch der Besuch von Bayer04 Leverkusen am Mittwochabend. Neben Cheftrainer Xabi Alonso, Co-Trainer Sebastian Parrilla und den Analysten Simon Lackmann und Marcel Daum mischten sich auch die Werkself-Profis Niklas Lomb, Florian Wirtz, Robert Andrich, Patrik Schick, Adam Hlozek und Karim Bellarabi unter die Leute und halfen fleißig mit an den verschiedenen Weihnachtsmarktständen. Die Fußballer unterstützten beim Verkauf in den Weihnachtsbuden, schenkten Glühwein aus und verteilten Grünkohl und Crépes.

Auch erfüllten die Spieler zahlreiche Autogramm- und Fotowünsche und standen im Anschluss am Kicker für das ein oder andere Match bereit.

Heiko Scholz, Hauptabteilungsleiter und Head of Marketing der Barmenia, zeigte sich begeistert vom gemeinsamen Weihnachtsabend mit der Werkself: "Uns hat es total gefreut, mit welcher Leidenschaft die Spieler und Trainer mitgemacht haben. Vor allem für unsere Mitarbeiter und die Kinder waren es aufregende und einzigartige Momente, die Spieler und Trainer hautnah erleben zu dürfen." 


Tags

Weihnachten, Wintermarkt


Ähnliche Beiträge

Absolventenkongress Köln 2023

Absolventenkongress Köln 2023
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Success message!
Warning message!
Error message!