14. November 2022

Kleine Barmenianer ganz groß

Einmal zusammen mit den Bundesliga-Profis in die BayArena einlaufen. Hand in Hand mit Stars wie Patrik Schick, Jonathan Tah oder Moussa Diaby in das Flutlicht eintauchen – Wir machen es möglich! Welches fußballbegeisterte Kind träumt nicht davon, einmal in ein Stadion einzulaufen? Seite an Seite mit den besten Spielern der Bundesliga unter dem Jubel zehntausender Fans den Rasen zu betreten? Wir lassen diesen Traum regelmäßig durch Verlosungen für die Kinder unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wahr werden – wie auch jetzt am vergangenen Samstag, den 12. November 2022.

Dort rollte in der BayArena der Ball im Heimspiel der Werkself gegen den VfB Stuttgart. Und mit dabei waren Kinder unserer Barmenianer. Insgesamt sieben Barmenia-Kids durften wenige Minuten vor dem Anpfiff sichtlich stolz die Profis auf den Rasen begleiten und vor 30.000 Menschen im Stadion einlaufen. Ein Tag, den die Kids so schnell nicht vergessen werden – nicht nur wegen des Endergebnisses: ein Sieg mit 2:0 gegen den VfB Stuttgart.


Tags

BayArena, Bayer, Bundesliga, Einlaufkinder, Fußball


Ähnliche Beiträge

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Success message!
Warning message!
Error message!