27. Februar 2023

Mit Kind und Kegel bei der Barmenia

Die Wertschätzung, die Sichtbarkeit von Müttern und Vätern im Berufsleben ist hier erlebbarer Alltag. Kind oder Karriere? Familie oder Beruf? Warum man sich bei der Barmenia nicht entscheiden muss und beides geht!

Mein Name ist Jasmin E. und ich arbeite seit 13 Jahren bei der Barmenia (Krankenversicherung AG). Ich bin Mutter von drei Kindern und möchte mich ganz klar für die Barmenia und Ihre Familienfreundlichkeit aussprechen. Die flexible Arbeitszeit, das mobile Arbeiten von zu Hause, das Eltern-Kind-Büro in der Hauptverwaltung, die Verständnisvolle Haltung der Kolleginnen und Kollegen und nicht zuletzt die wirklich tolle Betriebs-Kita (Barminis) machen es möglich.

Das Kind ist krank, die Schulstunde fällt aus oder wieder einmal nur die Notgruppe in der Kita. Kein Problem! Ich arbeite von zuhause, nutze meine flexible Arbeitszeit und kann mich der Situation anpassen. Die Rahmenbedingungen lassen sich nicht ändern, gerade jetzt nach der Pandemie wo viele Missstände, die Familien betreffen, noch sichtbarer geworden sind. Aber bei der Barmenia wird es mir möglich und ein Stück weit leichter gemacht.

Ich muss mich nicht entscheiden, hier geht beides Beruf und Familie!

Familienfreundliches Arbeiten bei der Barmenia

Tags

Barminis, Betriebskita, Eltern-Kind-Büro, Familie, Flexible Arbeitszeit


Ähnliche Beiträge

Absolventenkongress Köln 2023

Absolventenkongress Köln 2023

Barmenia Wintermarkt 2023

Barmenia Wintermarkt 2023
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Success message!
Warning message!
Error message!